Veranstaltung "Zeit- und Kostenersparnis durch digitales Arbeiten im Team" am 13.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie sehr herzlich einladen zu unserer nächsten ONLINE-Veranstaltung am 13.10.2022 zum Thema "Zeit- und Kostenersparnis durch digitales Arbeiten im Team". Spannende Themeninhalte wurden von uns für Sie zusammengestellt, um Ihnen eine interessante Veranstaltung bieten zu können. Es erwartet Sie viel Neues!
So zeigen wir Ihnen unser neues teamintegriertes WEB-basiertes Workflowsystem myBudget-eBANF-WEB für digitales budgetbasiertes Bestell- und Beschaffungsmanagement.
Für die IT-Administratoren halten wir diesmal in einer geballten Stunde viele wichtige Informationen rund um die Installation, Administration und den Service der Advantage-Produkte bereit.
Lassen Sie sich inspirieren von Anwendererlebnissen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre ONLINE-Teilnahme.
Über den rechts oben stehenden Link erreichen Sie das ONLINE-Anmeldeformular.
Über diesen Link können Sie sich die konkreten Inhalte und Zeiten der Vortragsblöcke durchlesen und das Anmeldeformular ausdrucken und zurück faxen.