Interessenten, die Module aus dem Hause Advantage testen möchten, füllen bitte das FORMULAR Endkundenregistrierung aus und faxen dieses zurück an +49 30 39903261 oder senden es per E-Mail an info(at)advantage-software.de.
Sie erhalten dann umgehend eine Demolizenz.
Kunden mit laufenden Softwarepflegeverträgen können sich Updates über den Menüpunkt „ Kunden-Login “ herunterladen und gleichzeitig den Bearbeitungsstand ihrer Tickets einsehen.
Falls Sie noch keine Logindaten haben, rufen Sie uns an unter
030/39 90 32 60 oder schreiben uns eine E-Mail an
support(at)advantage-software.de
Kunden erforschen
Wer macht die größten Umsätze, welche Aufträge sind noch nicht erfüllt, wer hat eine schlechte Zahlungsmoral? Das Control-Center schafft Transparenz.
Auf Knopfdruck aktuell
Hand aufs Herz – wie gut sind Sie über wichtige Unternehmenskennzahlen informiert? Und wie viele wertvolle Stunden
kostet es Sie immer wieder, diese Daten zu ermitteln? Lassen Sie
sich diese Zahlen doch einfach per Knopfdruck übermitteln: mit dem individuell konfigurierbaren Control-Center. Mit
diesem einfachen und enorm übersichtlichen Cockpit-System
haben Sie kritische und erfolgsversprechende Bereiche stets im
Blick und können so schneller auf Veränderungen reagieren.
Qualität kontrollieren
Ob Lieferterminüberschreitungen, Rücklieferungen, Auftragsstorni oder Rabattentwicklung – auf Knopfdruck können Sie
alle Qualitätskriterien überprüfen.
Die Sage100 / Office Line ist mit der innovativen .net-Technologie von Microsoft ausgestattet. Auf dieser Basis setzt die neue serviceorientierte Architektur auf, die es Ihnen erlaubt, Ihr Unternehmen nach außen zu verknüpfen. Innerhalb Ihres Unternehmens bleibt die Sage100 das verbindende Element zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen. Die Software verarbeitet Ihre Daten auf Basis eines leistungsstarken SQL-Servers. Alle Abteilungen haben Zugriff auf dieselben Daten und lassen sich über den Server zusätzliche Anwendungen problemlos integrieren.
Ihr Unternehmen kann auch gerne wachsen, auch bei zunehmender Datenbankgröße und steigender Anwenderzahl arbeitet die Sage100 optimal und sicher. Besonderer Wert hat Sage auf die Anpassbarkeit der Sage100 gelegt. Stamm- und Bewegungsdaten lassen sich etwa um benutzerdefinierte Felder erweitern, die entsprechenden Eingabedialoge um neues Register. Per Drag&Drop ist die Reihenfolge verschiedener Arbeitsschritte beliebig veränderbar. So passt sich die Sage100 Ihren Geschäftsprozessen perfekt an.
Stammdaten
Administrator
Terminal-Server / Citrix
Schnittstellen
Anpassungsfähigkeit
Benutzerverwaltung
Die Sage100 / Office Line ist modular aufgebaut. Sie passt sich individuellen Anforderungen an und lässt sich flexibel erweitern und ergänzen. Wählen Sie einfach die (Wachstums-) Bausteine aus, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen: Bereits die Grundversion deckt alle wesentlichen Geschäftsprozesse ab, weitere Module und Funktionen lassen sich ohne großen Implementierungsaufwand ergänzen. Dafür hält Sage eigene Zusatzlösungen parat und die Sage Partner kümmern sich mit zahlreichen Software-Weiter-Lösungen um ganz spezielle Anforderungen und Branchenlösungen.
Im Modul Rechnungswesen finden Sie alle Funktionen für die moderne Buchhaltung, inklusive integriertem Zahlungsverkehr, umfassendem Mahnwesen, Bilanz, GuV sowie Kostenrechnung. Es bildet zusammen mit dem Modul Warenwirtschaft die Basis der Sage100 / Office Line.
Das Modul Warenwirtschaft unterstützt Sie umfassend bei der professionellen Planung, Steuerung und Verwaltung Ihrer Warenbestände und Warenbewegungen. Hier wird der komplette Verkaufsprozess vom Angebot bis zur Rechnung abgebildet. Ebenso wird der komplette Einkaufsprozess von der Bestellanforderung bis zur Eingangsrechnung abgebildet. Zusammen mit dem Modul Rechnungswesen bildet es die Basis der Sage100 / Office Line.
Das Modul Produktion ist speziell für die Anforderungen im produzierenden Gewerbe konzipiert. Es erleichtert die Fertigungsplanung und -steuerung und ist für Einzel-, Serien-, und Variantenfertiger gleichermaßen geeignet.
Der Produktkonfigurator unterstützt Sie bei der Kalkulation Ihrer Angebote und reduziert den Aufwand um ein Zehnfaches. Sonderanfertigungen lassen sich mit dem Produktkonfigurator wie Serienprodukte bearbeiten.
Mit Sage100-CRM machen Sie Ihr Unternehmen besonders kundenfreundlich und kurbeln den Verkaufsprozess an. Die Lösung bringt umfassende Funktionen für das Kunden-, Kontakt- und Vertriebsmanagement mit. Führen Sie schnell und einfach Marketingmaßnahmen durch und steigern Sie so Ihren Umsatz – kurzfristig und nachhaltig!
Mit dem Aufgaben-Center erhalten Sie mehr Effizienz und Effektivität am Arbeitsplatz. Konfigurierbare Aufgabenlisten stellen Ihnen genau diejenigen Informationen zur Verfügung, die Sie zur Bearbeitung Ihrer täglichen Aufgaben benötigen. Bilden Sie Ihre ganz individuellen Prozesse mit dem Aufgabencenter ab und steigern Sie damit Ihre Leistung und steigern Sie die Qualität Ihrer Leistungen.
Die Sage100 ist mit der innovativen .net-Technologie von Microsoft ausgestattet. Auf dieser Basis setzt die neue serviceorientierte Architektur auf, die es Ihnen erlaubt, Ihr Unternehmen nach außen zu verknüpfen. Innerhalb Ihres Unternehmens bleibt die Sage100 das verbindende Element zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen. Die Software verarbeitet Ihre Daten auf Basis eines leistungsstarken SQL-Servers. Alle Abteilungen haben Zugriff auf dieselben Daten und lassen sich über den Server zusätzliche Anwendungen problemlos integrieren.
Ihr Unternehmen kann auch gerne wachsen, auch bei zunehmender Datenbankgröße und steigender Anwenderzahl arbeitet die Sage100 optimal und sicher. Besonderer Wert hat Sage auf die Anpassbarkeit der Sage100 gelegt. Stamm- und Bewegungsdaten lassen sich etwa um benutzerdefinierte Felder erweitern, die entsprechenden Eingabedialoge um neues Register. Per Drag&Drop ist die Reihenfolge verschiedener Arbeitsschritte beliebig veränderbar. So passt sich die Sage100 Ihren Geschäftsprozessen perfekt an.
Stammdaten
Administrator
Terminal-Server / Citrix
Schnittstellen
Anpassungsfähigkeit
Benutzerverwaltung
Die Sage100 ist modular aufgebaut. Sie passt sich individuellen Anforderungen an und lässt sich flexibel erweitern und ergänzen. Wählen Sie einfach die (Wachstums-) Bausteine aus, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen: Bereits die Grundversion deckt alle wesentlichen Geschäftsprozesse ab, weitere Module und Funktionen lassen sich ohne großen Implementierungsaufwand ergänzen. Dafür hält Sage eigene Zusatzlösungen parat und die Sage Partner kümmern sich mit zahlreichen Software-Weiter-Lösungen um ganz spezielle Anforderungen und Branchenlösungen.
Im Modul Rechnungswesen finden Sie alle Funktionen für die moderne Buchhaltung, inklusive integriertem Zahlungsverkehr, umfassendem Mahnwesen, Bilanz, GuV sowie Kostenrechnung. Es bildet zusammen mit dem Modul Warenwirtschaft die Basis der Sage100 / Office Line.
Das Modul Warenwirtschaft unterstützt Sie umfassend bei der professionellen Planung, Steuerung und Verwaltung Ihrer Warenbestände und Warenbewegungen. Hier wird der komplette Verkaufsprozess vom Angebot bis zur Rechnung abgebildet. Ebenso wird der komplette Einkaufsprozess von der Bestellanforderung bis zur Eingangsrechnung abgebildet. Zusammen mit dem Modul Rechnungswesen bildet es die Basis der Sage100 / Office Line.
Das Modul Produktion ist speziell für die Anforderungen im produzierenden Gewerbe konzipiert. Es erleichtert die Fertigungsplanung und -steuerung und ist für Einzel-, Serien-, und Variantenfertiger gleichermaßen geeignet.
Der Produktkonfigurator unterstützt Sie bei der Kalkulation Ihrer Angebote und reduziert den Aufwand um ein Zehnfaches. Sonderanfertigungen lassen sich mit dem Produktkonfigurator wie Serienprodukte bearbeiten.
Mit Sage100-CRM machen Sie Ihr Unternehmen besonders kundenfreundlich und kurbeln den Verkaufsprozess an. Die Lösung bringt umfassende Funktionen für das Kunden-, Kontakt- und Vertriebsmanagement mit. Führen Sie schnell und einfach Marketingmaßnahmen durch und steigern Sie so Ihren Umsatz – kurzfristig und nachhaltig!
Mit dem Aufgaben-Center erhalten Sie mehr Effizienz und Effektivität am Arbeitsplatz. Konfigurierbare Aufgabenlisten stellen Ihnen genau diejenigen Informationen zur Verfügung, die Sie zur Bearbeitung Ihrer täglichen Aufgaben benötigen. Bilden Sie Ihre ganz individuellen Prozesse mit dem Aufgabencenter ab und steigern Sie damit Ihre Leistung und steigern Sie die Qualität Ihrer Leistungen.
Schnell eingerichtet, sofort gefunden.
Die Gestaltung und Einrichtung Ihres Webshops können Sie
problemlos selbstständig durchführen. Ein Assistent führt Sie
Schritt für Schritt durch alle nötigen Einstellungen und sorgt
dafür, dass Ihr Webshop in den Weiten des Internets leicht
gefunden wird. Darüber hinaus integriert der Sage Webshop
bereits umfassende Marketingtools, wie zum Beispiel Suchma�schinenoptimierung und Marketplaces. Damit haben Sie die
wichtigsten Werkzeuge in der Hand, um Ihren Verkaufserfolg
zu steigern.
• Suchmaschinenoptimierung (SEO) – so werden
Sie bei Google ganz schnell gefunden.
• Internet-Marktplätze, wie zum Beispiel Amazon, eBay,
guenstiger.de, MeinPaket, Idealo.
• Präsenz auf Social-Media-Plattformen (Facebook,
Google+, Twitter, YouTube) per Klick.
Professionell, flexibel, unkompliziert.
Schnell alle Produkte und Dienstleistungen lassen sich über das
Internet anbieten und verkaufen. Wer es richtig anpackt,
profitiert dabei von immensen Zeit- und Kostenvorteilen.
Damit Sie von Anfang an professionell starten und alle Vorteile
des Online-Handels ausnutzen können, haben wir den Sage 100
Webshop entwickelt: Der Webshop ist vollständig in Sage 100
integriert und so aufgebaut, dass Sie bereits nach wenigen
Minuten starten können.
Mehr Kunden – mehr Umsatz
Sie möchten schnell und einfach mehr Umsatz machen? Ganz
einfach. Während Sie sich wie gewohnt um Ihr bestehendes
Geschäft kümmern, bestellen Ihre „neuen“ Kunden zur gleichen
Zeit über Ihren Sage Webshop. Zu jeder Zeit und von jedem Ort
auf der ganzen Welt!
Die Verwaltung von Wissen und Informationen ist eine stetige
Herausforderung. Diese gilt es zu meistern. Die Weitergabe
und Aufbewahrung von Wissen ist ein zentraler Bestandteil
funktionierenden und erfolgreichen Unternehmens.
Allzu häufig wird bereits im Unternehmen befindliches Wissen
nicht erkannt, nicht genutzt oder gar versteckt. Dies hat meist nicht nur negative Auswirkungen auf die internen Abläufe,
sondern auch auf das Unternehmensergebnis.
Behalten Sie Ihre Informationen und Ihr Wissen im Blick
Um sich dieser Herausforderung zu stellen, sind flexible Softwarelösungen erforderlich. Genau hier setzen wir mit unserer
Sage 100 xRM Lösung an. Durch die Integration in unsere
Enterprise Ressource Planning-Lösung Sage 100 bieten wir
Ihnen die optimale Lösung, Ihr Wissen und Ihre Informationen
zu verwalten – und das genau so, wie Sie es für Ihre benötigen.
Sage 100 xRM ermöglicht Ihnen mit seinem 360°-Blick maximale Transparenz über Ihr gesamtes Unternehmen. Darüber hinaus bietet
Ihnen unsere Softwarelösung mehr als nur die Verwaltung von
Unternehmensstammdaten: Egal ob Projekte, Servicevorgänge
oder mobile Auftragserfassung – Sage 100 xRM ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen CRM (Customer
Relationship Management).
100 Prozent integriert, für alle wichtigen
Unternehmensbereiche
Die voll in die Sage 100 integrierte xRM-Lösung ergänzt Ihre
ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft,
Service und Support sowie Controlling. Sie beginnen als Schaltzentrale in Ihrer Sage 100 Lösung – damit Sie Ihre Arbeitsabläufe optimal im Überblick haben. Darüber hinaus kann sich Sage 100 xRM
durch variable Schalter perfekt an die jeweiligen Unternehmensprozesse anpassen – und das auf einer zentralen Datenbank ohne Programmanpassungen und Schnittstellen.
Wir kennen uns aus!
Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information. (Albert Einstein)
Wir betreuen Kunden in den folgenden Branchen:
Wünschen Sie Kontakt zu einem unserer Kunden, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter +49 30 39 90 32 60 oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.